menu
close
question_answer Kontakt close

Kontakt






    BÜHLER  Informatik GmbH
    Vivaldistraße 14
    76448 Durmersheim

    Mo. - Fr.: 09:00 - 17:00 Uhr

    kontakt@buehler-informatik.de

    +49 (0) 72 45 / 93 999 - 0

    +49 (0) 72 45 / 93 999 - 199

    Kontakt importieren


    Datenschutzhinweis! Die Verarbeitung personenbezogener Daten über dieses Formular erfolgt datensparsam und zweckgebunden. Sie können der Nutzung ihrer Daten jederzeit widersprechen. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzbereich.
    airplay Fernwartung close

    Fernwartung

    Wir helfen Ihnen ganz gezielt!
    Mit unserer Fernwartung kann ein Support-Mitarbeiter während eines Telefongesprächs mit Ihnen sehen, was Sie auf dem Monitor sehen. So kann er erkennen, an welcher Stelle Ihrer Produkt-Konfiguration bei Ihnen Fragen auftauchen und hilft Ihnen sofort und ganz gezielt. Um diesen ganz individuellen Service zu gewährleisten, stellen wir mit der Fernwartung eine einmalige und sichere Verbindung direkt zu Ihrem PC her. Ohne Installation, Konfiguration oder Registrierung. Das ist unkompliziert und wir können dann genau sehen, an welcher Stelle Ihrer Produkt-Konfiguration bei Ihnen Fragen auftauchen. So begleiten wir Sie Schritt für Schritt zur Lösung.

    So einfach geht’s
    Mit wenigen Mausklicks wird eine direkte Verbindung zu Ihrem Support-Mitarbeiter aufgebaut. Sie rufen unseren Support an und teilen ihm Ihre ID und das Passwort mit. Unser Support kann dann so lange Sie möchten während der Beratung auf Ihrem Monitor sehen, worauf sich Ihre Frage bezieht.

    exe
    BÜHLER Informatik - Fernwartung (6.1 MB)
    Mit dem Modul Fernwartung können wir auf Ihren Computer zugreifen und Ihnen bei Problemen behilflich sein.

    exe
    BÜHLER Informatik - Meeting (5.6 MB)
    Mit dem Modul Meeting können wir Ihnen unsere Programme auf unserem Computer präsentieren und erklären.

    • P.A.P.A. STARTER

      inklusive

      • Ein Arbeitsplatz & ein Mandant
      • Ein Mandant
      • Alle Grundfunktionen
    • P.A.P.A. BASIC

      ...

    • P.A.P.A. PROFESSIONAL

      ...

    Grundfunktionen:

    Projektverwaltung

    Angebot, Nachtragsangebot, Auftragsbestätigung, Auftrag, Rechnung, Teil- und Endrechnung, Gutschrift und Rechnungskorrektur. Funktionen GoBD-konform.

    Kalkulation – Handwerk

    Vorkalkulation, nicht nur für das Handwerk, Erfassung und Verwaltung von Leistungspositionen, Zuschläge, Umfangreiche Kalkulation- und Auswertungsmöglichkeiten, Massenermittlung und Aufmaß.

    Leistungsverwaltung

    Artikelstamm und Lohnstamm. Zuweisung von Artikeln und Löhne in kalkulierte Positionen im Stammleistungsverzeichnis

    Rechnungen & OPOS

    Variable Rechnungsliste (vorbereitet, offen, bezahlt) mit Mahnwesen und offener Postenverwaltung

    Statistik und Auswertung

    Diverse Statistiken nach Monat, Quartal und Jahr wie z.B. Umsatzübersicht, offene Arbeiten und vieles mehr

    Artikelverwaltung

    Verwalten von Artikeln und Löhnen. Zuweisung beider in kalkulierte Positionen im Stammleistungsverzeichnis

    Personalverwaltung

    Hinterlegen aller relevanter Personaldaten. Zuweisen von Urlaubs- und Fehltagen sowie einer klaren Darstellung gebuchter Stunden und hinterlegter Planungstage

    P.A.P.A. – Brief

    Integrierte Textverarbeitung mit Textbausteinen, die Texte werden in der P.A.P.A.-Dokumentenverwaltung gespeichert. Erstellung von Serienbriefen und -mails, sowie Etikettendruck

    Infocenter

    Fenster mit laufenden Terminen, aktuelles Wetter, Notizen und von uns zur Verfügung gestellten Informationen über das Internet

    Adressverwaltung

    Verwaltung von Adressen wie Kunden, Interessenten, Lieferanten und vielen weiteren. Integrierte Dokumentenverwaltung, Kundenbetreuung

    Dokumentenverwaltung

    Verwalten von Dokumenten, Dokumente können einer Adresse oder einem Projekt zugewiesen sein.

    Termin-Manager

    Mehrplatzfähiger Terminmanager mit optionaler Synchronisation zu Microsoft Outlook

    Datensicherung

    Integrierte Datensicherung mit bis zu acht unterschiedlichen Sicherungsversionen

    Weitere Funktionen

    Funktionen der BASIC- und PROFESSIONAL-Versionen werden nach den Auswahl beschrieben …

    Um auch Klein- und Kleinstberiebe ein umfangreiches Programm an die Hand zu geben, bieten wir Ihnen die kaufmännische Softwarelösung für Handwerksbetriebe, Industrieunternehmen und freie Berufe in drei Stufen an:

    Lizenzmodel:
    STARTER
    erster Arbeitsplatz:


    Ein Arbeitsplatz
    Ein Mandant

    Enthaltene Funktionen:

    • Alle Grundfunktionen

    Optional erweiterbar:

    Paket nicht erweiterbar

    Schnittstellen & Module:

    Weitere Infomationen

    • Keine Schnittstellen verfügbar
    • Keine Module verfügbar

    BASIC
    erster Arbeitsplatz:


    Bis zu zwei Arbeitsplätze *
    Ein Mandant *

    Enthaltene Funktionen:

    • Alles aus STARTER
    • Nachkalkulation (nur Lohn)
    • Serienbrief & -E-Mail Funktion
    • Aufmaß & freies Aufmaß
    • CTI-Anbindung

    Optional erweiterbar: **

    Zweiter Arbeitsplatz

    Schnittstellen & Module:

    Weitere Infomationen

    • GAEB
    • DATANORM 5

    PROFESSIONAL
    erster Arbeitsplatz:


    Unbegrenzte Arbeitsplätze *
    Unbegrenzte Mandanten *

    Enthaltene Funktionen:

    • Alles aus BASIC
    • Nachkalkulation mit Auswertung
    • Preisanfragen & Bestellungen
    • Lieferscheine & Rapporte
    • Eingangsrechnungen
    • Kleine Projektplanung
    • Synchronisation mit Microsoft Outlook

    Optional erweiterbar: **

    Unbegrenzte Arbeitsplätze

    Weitere Mandanten möglich

    Schnittstellen & Module:

    Weitere Infomationen

    • Alle Schnittstellen verfügbar
    • Alle Module verfügbar

    * Weitere Arbeitsplätze / Mandanten sind kostenpflichtig. Arbeitsplätze mit Staffelpreis für den 2. und jeden weiteren Arbeitsplatz.
    ** Kostenpflichtige Funktionen, Arbeitsplätze Schnittstellen oder Module.

    Alle Preise zzgl. MwSt.
    Beim Erwerb durch die Option MONATLICH („Miete“) ist unser Service- und Wartungspaket enthalten.
    Beim Erwerb durch die Option EINMALIG („Kauf“) ist unser Service- und Wartungspaket obligatorisch.

    Die Kosten pro Monat variieren je nach Produktpaket:
    Starter: 11,54 € / Monat
    Basic: 25,84 € / Monat
    Professional: 38,84 € / Monat

    BASIC-Version beinhaltet:

    PROFESSIONAL-Version beinhaltet:

    Alles aus STARTER

    Alles aus BASIC

    Nachkalkulation (nur Lohn)

    Nachkalkulation der kalkulierten Arbeitszeit. Die erfassten Zeiten werden beim Projekt und beim Mitarbeiter gespeichert (Mitarbeiter Monatsübersicht).

    Nachkalkulation mit Auswertung

    Vor- und Nachkalkulation (Materiel und Lohn) nicht nur für das Handwerk, Erfassung und Verwaltung von Leistungspositionen, Zuschläge, umfangreiche Kalkulation- und Auswertungsmöglichkeiten, Massenermittlung und Aufmaß.

    Serienbrief & -E-Mail Funktion

    Für ausgewählte Adressen kann ein Serienbrief erzeugt bzw. eine E-Mail (BCC) gesendet werden. Adressexport zu Outlook.

    Preisanfragen & Bestellungen

    Direkt aus Angebot oder Auftrag. Kontrolle der Preisanfragen und Bestellungen.

    Aufmaß & freies Aufmaß

    Individuelles Aufmaß pro Position. Formeln hinterlegen, Freies Aufmaß mit Holzliste.

    Lieferscheine & Rapporte

    Verwaltung und Erfassung von Rapport- und Lieferscheinen. Übernahme von Rapport- und Lieferscheine in eine Rechnung.

    CTI-Anbindung

    Direktes wählen aus P.A.P.A., das Anzeigen und die Identifikation eingehender Anrufe, Zielwahltasten.

    Eingangsrechnungen

    Erfassen der Eingangsrechungen mit: Zuweisung zum Auftrag Material Nachkalkulation, Hinweis Skonto, Preispflege und Scanfunktion.

    Kleine Projektplanung

    Frei definierbare Vorgänge. Projekt Start und Ende.

    Schnittstelle zu Microsoft Outlook

    Synchronisieren Sie ihre Termine und Aufgaben aus P.A.P.A.

    Sonderkonditionen

    Existenzgründerrabatt
    Sie wollen sich selbständig machen? Wir unterstützen Sie als Existenzgründer oder Jungunternehmer mit 20% Rabatt auf die erste und zweite Arbeitsplatzlizenz. Ihre Gewerbeanmeldung darf nicht älter als zwei Jahre sein.
    Rabattkombinationen sind ausgeschlossen.
    Sprechen Sie uns an.

    Umsteigerrabatt
    Sie sind unzufrieden mit ihrer eingesetzten Software. Bei uns erhalten Sie 10% Umsteigerrabatt wenn Sie sich für die kaufmännische Handwerkerlösung P.A.P.A. entscheiden. In der Regel können wir die Adressen, Artikel, Lohne und Leistungen aus ihrem alten Programm übernehmen.
    Rabattkombinationen sind ausgeschlossen.
    Sprechen Sie uns an.

    Rahmenverträge

    Verband Niedersächsischer Zimmermeister


    Rahmenabkommen mit dem Verband Niedersächsischer Zimmermeister im Baugewerbeverband Niedersachsen. Mitglieder erhalten Sonderkonditionen auf den P.A.P.A. Grundlizenzpreis.

    Verband Holzbau Baden


    Vereinbarung mit dem Verband Holzbau Baden e.V. Mitglieder des Verbandes erhalten Sonderkonditionen auf den P.A.P.A. Grundlizenzpreis.

    Verband des Zimmerer- und Holzbaugewerbes Baden-Württemberg


    Vereinbarung mit dem Verband des Zimmerer- und Holzbaugewerbes Baden-Württemberg. Mitglieder des Verbandes erhalten Sonderkonditionen auf den P.A.P.A. Grundlizenzpreis.

    Baugewerbeverband Rheinland-Pfalz


    Im Rahmen eines Partnerprogramms können Mitglieder des Baugewerbeverband Rheinland-Pfalz Fachgruppe Zimmerer- und Holzbaugewerbe zu Partnerkonditionen die Handwerkerlösung P.A.P.A. erwerben.

    81fünf high-tech & holzbau AG


    Im Rahmen eines Partnerprogramms können Mitglieder der 81fünf high-tech & holzbau AG zu Partnerkonditionen die Handwerkerlösung P.A.P.A. erwerben.

    Do NOT follow this link or you will be banned from the site!