menu
close
question_answer Kontakt close

Kontakt






    BÜHLER  Informatik GmbH
    Vivaldistraße 14
    76448 Durmersheim

    Mo. - Fr.: 09:00 - 17:00 Uhr

    kontakt@buehler-informatik.de

    +49 (0) 72 45 / 93 999 - 0

    +49 (0) 72 45 / 93 999 - 199

    Kontakt importieren

    Datenschutzhinweis! Die Verarbeitung personenbezogener Daten über dieses Formular erfolgt datensparsam und zweckgebunden. Sie können der Nutzung ihrer Daten jederzeit widersprechen. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzbereich.

    airplay Fernwartung close

    Fernwartung

    Wir helfen Ihnen ganz gezielt!
    Mit unserer Fernwartung kann ein Support-Mitarbeiter während eines Telefongesprächs mit Ihnen sehen, was Sie auf dem Monitor sehen. So kann er erkennen, an welcher Stelle Ihrer Produkt-Konfiguration bei Ihnen Fragen auftauchen und hilft Ihnen sofort und ganz gezielt. Um diesen ganz individuellen Service zu gewährleisten, stellen wir mit der Fernwartung eine einmalige und sichere Verbindung direkt zu Ihrem PC her. Ohne Installation, Konfiguration oder Registrierung. Das ist unkompliziert und wir können dann genau sehen, an welcher Stelle Ihrer Produkt-Konfiguration bei Ihnen Fragen auftauchen. So begleiten wir Sie Schritt für Schritt zur Lösung.

    So einfach geht’s
    Mit wenigen Mausklicks wird eine direkte Verbindung zu Ihrem Support-Mitarbeiter aufgebaut. Sie rufen unseren Support an und teilen ihm Ihre ID und das Passwort mit. Unser Support kann dann so lange Sie möchten während der Beratung auf Ihrem Monitor sehen, worauf sich Ihre Frage bezieht.

    exeBÜHLER Informatik - Fernwartung

    Mit dem Modul Fernwartung können wir auf Ihren Computer zugreifen und Ihnen bei Problemen behilflich sein.

    exeBÜHLER Informatik - Meeting

    Mit dem Modul Meeting können wir Ihnen unsere Programme auf unserem Computer präsentieren und erklären.

    Update & Service

    Wir sind davon überzeugt, dass Kundenzufriedenheit eng mit dem wirtschaftlichen Erfolg unseres Unternehmens verknüpft ist. Neben der Erstellung praxisorientierter Software sehen wir daher in einem umfassenden „after sales support“ die Grundlage, unsere Kunden bei der unterschiedlichen Komplexität und den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten unserer Softwarelösungen optimal zu unterstützen.

    Um diesem Anspruch gerecht zu werden, stellen wir für unsere Kunden ein ganzes Bündel an Serviceleistungen bereit:

    1. Qualifizierte Hotline – direkt vom Programmhersteller

    Als Programmhersteller haben wir einen klaren Überblick über alle Programm-Module. Programmanpassungen, Schnittstellen, Datenkonvertierungen sind für uns kein Problem

    2. Telefon-Hotline

    Um als Anwender kurzfristig Unterstützung oder Hilfestellung in Anspruch zu nehmen, rufen Sie unsere Hotline an.

    3. Fernwartung

    Im Rahmen des Software-Wartungsvertrages können wir zur Hotline mit Hilfe der Fernwartung eine erweiterte Hilfestellung geben.

    4. Neue Programmstände

    Softwarelösungen unterliegen einer ständigen Weiterentwicklung und Pflege. Im Rahmen eines Software-Update- und Software-Servicevertrages können Sie von uns folgende Leistungen erwarten:

    • permanente Anwendungsunterstützung über die Hotline
    • regelmäßigen Update-Service
    • Aktualität der Software bei Funktionsverbesserungen
    • Information über neue Produktleistungen
    • Information über neue Programmversionen

    5. Produktschulung

    Für alle Programm-Module bieten wir Ihnen kompetente, qualifizierte Mitarbeiter für eine intensive Einsatzunterstützung und Anwenderschulungen. Schulungen können als Veranstaltungen beim Kunden oder in unseren Schulungsräumen angeboten werden. Umfang und Dauer der Schulungen sind abhängig von den jeweiligen Inhalten sowie den kundenseitigen Wünschen und Anforderungen, die individuell festgelegt werden können