menu
close
question_answer Kontakt close

Kontakt





BÜHLER  Informatik GmbH
Vivaldistraße 14
76448 Durmersheim

Mo. - Fr.: 09:00 - 17:00 Uhr

kontakt@buehler-informatik.de

+49 (0) 72 45 - 93 999 - 0

+49 (0) 72 45 - 93 999 - 199

Kontakt importieren

airplay Fernwartung close

Fernwartung

Wir helfen Ihnen ganz gezielt!
Mit unserer Fernwartung kann ein Support-Mitarbeiter während eines Telefongesprächs mit Ihnen sehen, was Sie auf dem Monitor sehen. So kann er erkennen, an welcher Stelle Ihrer Produkt-Konfiguration bei Ihnen Fragen auftauchen und hilft Ihnen sofort und ganz gezielt. Um diesen ganz individuellen Service zu gewährleisten, stellen wir mit der Fernwartung eine einmalige und sichere Verbindung direkt zu Ihrem PC her. Ohne Installation, Konfiguration oder Registrierung. Das ist unkompliziert und wir können dann genau sehen, an welcher Stelle Ihrer Produkt-Konfiguration bei Ihnen Fragen auftauchen. So begleiten wir Sie Schritt für Schritt zur Lösung.

So einfach geht’s
Mit wenigen Mausklicks wird eine direkte Verbindung zu Ihrem Support-Mitarbeiter aufgebaut. Sie rufen unseren Support an und teilen ihm Ihre ID und das Passwort mit. Unser Support kann dann so lange Sie möchten während der Beratung auf Ihrem Monitor sehen, worauf sich Ihre Frage bezieht.

exe
BÜHLER Informatik - Fernwartung (3.3 MB)
Mit dem Modul Fernwartung können wir auf Ihren Computer zugreifen und Ihnen bei Problemen behilflich sein.

exe
BÜHLER Informatik - Meeting (2.7 MB)
Mit dem Modul Meeting können wir Ihnen unsere Programme auf unserem Computer präsentieren und erklären.

Rettungsdienst-Faktura

Das Programm-Modul Rettungsdienst-Faktura ist eine Softwarelösung, die alle Ihre Wünsche erfüllt. Das Programm wurde in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Roten Kreuz, Kreisverband Karlsruhe erstellt. Der Kreisverband Karlsruhe fakturiert ca. 6.500 Einsätze im Monat.

Eine Systembeschreibung finden Sie unter Download

Ein integriertes System

Ein integriertes System oder eine Rundum-Wohlfühllösung haben Sie dann, wenn die Daten aus der Leitstelle direkt in der Faktura verarbeitet werden können.

Einige Mitbewerber setzen auf eine sogenannte Wachenvorerfassung.
Falsch sagen wir!
Die preiswerteste und effektivste Lösung ist die Schnittstelle Leitstelle > Faktura. Im Einsatz-Leitsystem wurden bereits alle Fakten erfasst. Kein Einsatz wird vergessen. Auch Fehleinsätze stehen für Auswertungen zur Verfügung.

Die Faktura ist ein wichtiger, aber auch nur ein Teil unserer Wohlfühllösung. Neben der reinen Faktura haben wir ein eigenständiges, umfangreiches Statistik- und Auswertungsmodul erstellt.
Sie brauchen Daten und Fakten für Ihr Kostenblatt? Mit unserer Rettungsdienst-Faktura kein Problem.
Sie haben festgestellt, dass die Kostenträger „aufgerüstet“ haben?
Oft werden Gutachten erstellt, die 14 Tage hochrechnen um Ihnen zu beweisen, wie insuffizient Ihre Leistungen sind. Unsere Auswertungen basieren auf Echtdaten und nicht auf Hochrechnungen.

Fakten

Datenerfassung & Übersicht

  • Einsätze gesamt
  • Einsätze ohne Rechnungsfreigabe
  • Einsätze mit Rechnungsfreigabe
  • Einsätze gedruckt
  • Rechnungen bezahlt
  • Rechnungen teilbezahlt
  • Rückläufer
  • Ausgebucht

Abrechnung & Druck

  • Privat
  • nach Kostenträger
  • Eigenanteil
  • in Journalform
  • Mahnung

 

Schnittstellen

  • Schnittstelle CLS-Win 4.0
  • Schnittstelle Crystal Report

Auswertung
Eigenes Auswertungsmodul mit

  • Basis-Statistik
  • Fahrzeug-Diagnose-Statistik
  • Frequenz-Statistik
  • Umsatz nach Fahrzeug
  • Umsatz nach Diagnose
  • Umsatz pro Kostenträger
  • Umsatz nach Wache

und vieles mehr.

pdf Systembeschreibung RD-Faktura (1.0 MB)

Unsere Homepage verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz Einverstandencheck
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!