menu
close
question_answer Kontakt close

Kontakt





BÜHLER  Informatik GmbH
Vivaldistraße 14
76448 Durmersheim

Mo. - Fr.: 09:00 - 17:00 Uhr

kontakt@buehler-informatik.de

+49 (0) 72 45 - 93 999 - 0

+49 (0) 72 45 - 93 999 - 199

Kontakt importieren

airplay Fernwartung close

Fernwartung

Wir helfen Ihnen ganz gezielt!
Mit unserer Fernwartung kann ein Support-Mitarbeiter während eines Telefongesprächs mit Ihnen sehen, was Sie auf dem Monitor sehen. So kann er erkennen, an welcher Stelle Ihrer Produkt-Konfiguration bei Ihnen Fragen auftauchen und hilft Ihnen sofort und ganz gezielt. Um diesen ganz individuellen Service zu gewährleisten, stellen wir mit der Fernwartung eine einmalige und sichere Verbindung direkt zu Ihrem PC her. Ohne Installation, Konfiguration oder Registrierung. Das ist unkompliziert und wir können dann genau sehen, an welcher Stelle Ihrer Produkt-Konfiguration bei Ihnen Fragen auftauchen. So begleiten wir Sie Schritt für Schritt zur Lösung.

So einfach geht’s
Mit wenigen Mausklicks wird eine direkte Verbindung zu Ihrem Support-Mitarbeiter aufgebaut. Sie rufen unseren Support an und teilen ihm Ihre ID und das Passwort mit. Unser Support kann dann so lange Sie möchten während der Beratung auf Ihrem Monitor sehen, worauf sich Ihre Frage bezieht.

exe
BÜHLER Informatik - Fernwartung (3.3 MB)
Mit dem Modul Fernwartung können wir auf Ihren Computer zugreifen und Ihnen bei Problemen behilflich sein.

exe
BÜHLER Informatik - Meeting (2.7 MB)
Mit dem Modul Meeting können wir Ihnen unsere Programme auf unserem Computer präsentieren und erklären.

Preisübersicht

Alle Preise sind Nettopreise und verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, Verpackung- und Versandkosten.
Änderungen, Fehler und Irrtümer vorbehalten.

Es gelten ausschließlich unsere Allgemeine Geschäftsbedingungen, die Sie hier einsehen können.

Arbeitsplätze
Lizenz Service
(pro Monat)
1. Arbeitsplatz (Grundlizenz) 2.988,00 €
zzgl. MwSt.
38,84 €
zzgl. MwSt.
2. Arbeitsplatz 400,00 €
zzgl. MwSt.
5,20 €
zzgl. MwSt.
ab 3. Arbeitsplatz 800,00 €
zzgl. MwSt.
10,40 €
zzgl. MwSt.
  • In der Grundlizenz enthalten

    Infocenter

    • Übersicht
    • Notizen

    Stundensatzberechnung

    Adressverwaltung

      (Kunden, Lieferanten, Interessenten)

    • Adressdokumentenverwaltung
    • Kundenbetreuung

    Personalverwaltung

    • Personalliste
    • Urlaub / Fehltage
    • Monatsübersicht

    Rechnungen

    • Liste nach Monat / Jahr
    • Liste nach Projekt / Kunde
    • Rechnungen bezahlt setzten
    • Offene-Posten-Verwaltung
    • Mahnungen

    Statistik und Auswertung

    • Umsatzübersicht
    • Eingangsrechnungen
    • Liquidität
    • Serien-Brief
    • Serien-E-Mail
    • Serien-Fax

    Stammdaten

    • Nummerkreise
    • Druckvorlagen
    • Textbausteine
    • uvm.

    Artikelverwaltung

    • Artikel-Stamm
    • Lohnstamm-Stamm
    • Stamm-Leistungsverzeichnis
    • Preisaktualität

    Projekte

    • Angebot /Auftrag / Rechnung
    • Preisanfrage / Bestellung / Lieferschein / Rapport
    • Objektdaten
    • Dokumentenverwaltung

    Termin-Manager

    • Termine
    • Aktivitäten
    • Planungen
    • Jahrestage
    • Export zu Outlook

    Eingangsrechnungen

    Kleine Projektplanung

    Datensicherung

    Fernwartungsmodul

  • Verfügbare Schnittstellen

    Lizenz Service

    GAEB

    300,00 €
    zzgl. MwSt.
    done

    DATANORM 5

    200,00 €
    zzgl. MwSt.
    done

    DATEV-Export

    300,00 €
    zzgl. MwSt.
    done

    Banking (DTAUS/SEPA)

    250,00 €
    zzgl. MwSt.
    done

    sirAdos

    250,00 €
    zzgl. MwSt.
    done

    Variabler Import Adressen, Personal, Artikel

    200,00 €
    zzgl. MwSt.
    done
  • Zusatzmodule

    Lizenz Service

    Cloud – Daten

    200,00 €
    zzgl. MwSt.
    2,60 €
    zzgl. MwSt.

    Aufgaben-Manager (To-Do Liste)

    300,00 €
    zzgl. MwSt.
    3,90 €
    zzgl. MwSt.

    WebZeit

    700,00 €
    zzgl. MwSt.
    9,10 €
    zzgl. MwSt.

    Zeiterfassung – Verwaltung

    300,00 €
    zzgl. MwSt.
    3,90 €
    zzgl. MwSt.

    Projektplanung mit Ressourcenverwaltung

    600,00 €
    zzgl. MwSt.
    7,80 €
    zzgl. MwSt.

    Lagerverwaltung

    500,00 €
    zzgl. MwSt.
    6,50 €
    zzgl. MwSt.

    Seriennummerfunktion für Lagerverwaltung

    250,00 €
    zzgl. MwSt.
    3,25 €
    zzgl. MwSt.

    HOAI

    300,00 €
    zzgl. MwSt.
    3,90 €
    zzgl. MwSt.

    Weiterer Mandant

    500,00 €
    zzgl. MwSt.
    6,50 €
    zzgl. MwSt.

Sonderkonditionen

Existenzgründerrabatt
Sie wollen sich selbständig machen? Wir unterstützen Sie als Existenzgründer oder Jungunternehmer mit 20% Rabatt auf die erste und zweite Arbeitsplatzlizenz. Ihre Gewerbeanmeldung darf nicht älter als zwei Jahre sein.
Rabattkombinationen sind ausgeschlossen.
Sprechen Sie uns an.

Umsteigerrabatt
Sie sind unzufrieden mit ihrer eingesetzten Software. Bei uns erhalten Sie 10% Umsteigerrabatt wenn Sie sich für die kaufmännische Handwerkerlösung P.A.P.A. entscheiden. In der Regel können wir die Adressen, Artikel, Lohne und Leistungen aus ihrem alten Programm übernehmen.
Rabattkombinationen sind ausgeschlossen.
Sprechen Sie uns an.

Rahmenverträge mit

Verband Holzbau Baden

Vereinbarung mit dem Verband Holzbau Baden e.V. Mitglieder des Verbandes erhalten Sonderkonditionen auf den P.A.P.A. Grundlizenzpreis.

Verband des Zimmerer- und Holzbaugewerbes Baden-Württemberg

Vereinbarung mit dem Verband des Zimmerer- und Holzbaugewerbes Baden-Württemberg. Mitglieder des Verbandes erhalten Sonderkonditionen auf den P.A.P.A. Grundlizenzpreis.

Baugewerbeverband Rheinland-Pfalz

Im Rahmen eines Partnerprogramms können Mitglieder des Baugewerbeverband Rheinland-Pfalz Fachgruppe Zimmerer- und Holzbaugewerbe zu Partnerkonditionen die Handwerkerlösung P.A.P.A. erwerben.

81fünf high-tech & holzbau AG

Im Rahmen eines Partnerprogramms können Mitglieder der 81fünf high-tech & holzbau AG zu Partnerkonditionen die Handwerkerlösung P.A.P.A. erwerben.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!