menu
close
question_answer Kontakt close

Kontakt


    BÜHLER  Informatik GmbH
    Vivaldistraße 14
    76448 Durmersheim

    Mo. - Fr.: 09:00 - 17:00 Uhr

    kontakt@buehler-informatik.de

    +49 (0) 72 45 / 93 999 - 0

    Kontakt importieren

    Datenschutzhinweis! Die Verarbeitung personenbezogener Daten über dieses Formular erfolgt datensparsam und zweckgebunden. Sie können der Nutzung ihrer Daten jederzeit widersprechen. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzbereich.

    airplay Fernwartung close

    Fernwartung

    Wir helfen Ihnen ganz gezielt!
    Mit unserer Fernwartung kann ein Support-Mitarbeiter während eines Telefongesprächs mit Ihnen sehen, was Sie auf dem Monitor sehen. So kann er erkennen, an welcher Stelle Ihrer Produkt-Konfiguration bei Ihnen Fragen auftauchen und hilft Ihnen sofort und ganz gezielt. Um diesen ganz individuellen Service zu gewährleisten, stellen wir mit der Fernwartung eine einmalige und sichere Verbindung direkt zu Ihrem PC her. Ohne Installation, Konfiguration oder Registrierung. Das ist unkompliziert und wir können dann genau sehen, an welcher Stelle Ihrer Produkt-Konfiguration bei Ihnen Fragen auftauchen. So begleiten wir Sie Schritt für Schritt zur Lösung.

    So einfach geht’s
    Mit wenigen Mausklicks wird eine direkte Verbindung zu Ihrem Support-Mitarbeiter aufgebaut. Sie rufen unseren Support an und teilen ihm Ihre ID und das Passwort mit. Unser Support kann dann so lange Sie möchten während der Beratung auf Ihrem Monitor sehen, worauf sich Ihre Frage bezieht.

    exeBÜHLER Informatik - Fernwartung

    Mit dem Modul Fernwartung können wir auf Ihren Computer zugreifen und Ihnen bei Problemen behilflich sein.

    exeBÜHLER Informatik - Meeting

    Mit dem Modul Meeting können wir Ihnen unsere Programme auf unserem Computer präsentieren und erklären.

    Aktuelles

    bos

    Publiziert am

    Optimierte Vorbestellungsverwaltung für Leitstellen – digital, effizient und entlastend

    Mit unserem neuen Programmmodul revolutionieren wir die Erfassung von Vorbestellungen für Ihre Leitstelle. Das Ziel: mehr Effizienz, weniger Aufwand und maximale Kontrolle – ganz ohne manuelle Telefonate oder Medienbrüche.

    Ihre Vorteile auf einen Blick

    Zeitersparnis durch Automatisierung

    Die lästigen Telefonate zwischen Gesundheitseinrichtungen und Ihrer Leitstelle entfallen. Stattdessen erfassen die Einrichtungen ihre Vorbestellungen inklusive Wunschzeitraum bequem über eine benutzerfreundliche Onlineplattform. Sie als Leitstelle müssen die Anfragen nur noch bestätigen oder ablehnen – der Rest läuft automatisch. Die Daten werden direkt in Ihr Leitsystem übertragen, ohne manuellen Eingriff.

    Intelligente Ressourcenplanung

    • Fahrzeugverfügbarkeit im Griff: Hinterlegen Sie nutzbare Fahrzeuge für bestimmte Zeitfenster – individuell für jeden Wochentag.
    • Echtzeit-Kommunikation: Die Plattform informiert die Gesundheitseinrichtungen automatisch über freie Zeitfenster, sodass Doppelbuchungen oder Leerstände der Vergangenheit angehören.

    Volle Kontrolle und Flexibilität

    • Verwaltung von Benutzern und Einrichtungen: Behalten Sie den Überblick über alle registrierten Gesundheitseinrichtungen, deren Benutzer sowie Stationen oder Abteilungen.
    • Einfacher Import: Stationen oder Abteilungen lassen sich mit nur wenigen Klicks aus Ihrem Leitsystem importieren – ohne aufwendige Dateneingabe.
    • Kompatibilität: Das Modul unterstützt CLS-Win 4.0 und ist bereits vorbereitet für das kommende CLS-Win 5.0 .NET.