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    BÜHLER  Informatik GmbH
    Vivaldistraße 14
    76448 Durmersheim

    Mo. - Fr.: 09:00 - 17:00 Uhr

    kontakt@buehler-informatik.de

    +49 (0) 72 45 / 93 999 - 0

    +49 (0) 72 45 / 93 999 - 199

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    Fernwartung

    Wir helfen Ihnen ganz gezielt!
    Mit unserer Fernwartung kann ein Support-Mitarbeiter während eines Telefongesprächs mit Ihnen sehen, was Sie auf dem Monitor sehen. So kann er erkennen, an welcher Stelle Ihrer Produkt-Konfiguration bei Ihnen Fragen auftauchen und hilft Ihnen sofort und ganz gezielt. Um diesen ganz individuellen Service zu gewährleisten, stellen wir mit der Fernwartung eine einmalige und sichere Verbindung direkt zu Ihrem PC her. Ohne Installation, Konfiguration oder Registrierung. Das ist unkompliziert und wir können dann genau sehen, an welcher Stelle Ihrer Produkt-Konfiguration bei Ihnen Fragen auftauchen. So begleiten wir Sie Schritt für Schritt zur Lösung.

    So einfach geht’s
    Mit wenigen Mausklicks wird eine direkte Verbindung zu Ihrem Support-Mitarbeiter aufgebaut. Sie rufen unseren Support an und teilen ihm Ihre ID und das Passwort mit. Unser Support kann dann so lange Sie möchten während der Beratung auf Ihrem Monitor sehen, worauf sich Ihre Frage bezieht.

    exeBÜHLER Informatik - Fernwartung

    Mit dem Modul Fernwartung können wir auf Ihren Computer zugreifen und Ihnen bei Problemen behilflich sein.

    exeBÜHLER Informatik - Meeting

    Mit dem Modul Meeting können wir Ihnen unsere Programme auf unserem Computer präsentieren und erklären.

    Aktuelles

    papa

    Publiziert am

    Die Änderung in diesem Update betreffen verschiedene Funktionen und wichtige GoBD Routinen.

    • Preisanfragen und Bestellungen mit Formeleingabe
    • Datum der Projekteröffnung änderbar
    • Übersichtsliste von Angeboten mit Auswahl alle Projekte
    • Erweiterte Konsistenzprüfung der Projekte
    • Angebotsdruck mit Integration des Aufmaßes
    • Projektplanung Planungsobjekte mit Zusatzinfo und Infozeichen
    • Personalzeiterfassung WebZeit mit Bearbeitung des eigenen Profils
    • GoBD Massenfestschreibungen von Rechnungen und Eingangsrechnungen
    • NEU -> Modul Elektronische Rechnungen für das Versenden von Sammelmails

    Weitere Änderungen und Informationen finden Sie im Kundenbereich

    papa

    Publiziert am

    Wir sind sehr darüber erfreut, dass der Verband Niedersächsischer Zimmermeister im Baugewerbeverband Niedersachsen ein Rahmenabkommen mit uns abgeschlossen hat. Über den Rahmenvertrag erhalten Mitglieder des Verbandes Sonderkonditionen auf den P.A.P.A. Grundlizenzpreis.

    bos

    Publiziert am

    Unser Rettungsdienst Statistik-Modul LS-Statistik .NET wurde weiter ausgebaut. Individuelle Auswertungen / Statistiken können angelegt und Profile gespeichert werden. Das Import-Module ergänzt nach definierten Regeln fehlende Felder für die SQR-BW (SQR-BW=Stelle zur trägerübergreifenden Qualitätssicherung im Rettungsdienst Baden-Württemberg).

    papa

    Publiziert am

    Die Änderung in diesem Update betreffen verschiedene Funktionen welche die Arbeit erleichtern sollen und zum großen Teil hauptsächlich auf Kundenwünschen beruhen sowie Sicherheitsroutinen enthalten (Upgrade der Version 8.50.128).

    • Komplette Überarbeitung des Bereiches Hilfe & Service
    • Mandanten ohne Ausweisung der Umsatzsteuer (§19 UStG.)
    • Anzeige von Personalplanungen im Terminkalender
    • Individuelle Einstellung und Anzeige von Daten in der Adressenliste
    • Detailiertere Anpassungen im OutlookSync-Modul

    Weitere Änderungen und Informationen finden Sie im Kundenbereich

    papa

    Publiziert am

    Sie sind unzufrieden mit Ihrer aktuellen Softwarelösung?
    Steigen Sie um auf die kaufmännische Handwerkerlösung P.A.P.A.

    P.A.P.A. ist die richtige Komplettlösung für zukunftsorientierte Unternehmen, die alle Ihre Wünsche in den Bereichen Adressen, Projektverwaltung, Projektplanung, Objektdaten, Dokumentation, Angebote, Aufträge, Angebotsanalyse, Rechnung, Teilrechnung, Abschlußrechnung, Terminplanung, Aktivitäten, Planungen, Auftragsüberwachung, Preisanfrage, Nachkalkulation und Personalverwaltung erfüllt.
    P.A.P.A. jetzt auch mit eigener Zeiterfassung – WebZeit.
    Das Programm wurde in Zusammenarbeit mit der Zimmererinnung Karlsruhe entwickelt.

    Mit verschiedenen Verbänden haben wir Rahmenverträge geschlossen. Mitglieder erhalten Sonderkonditionen. Existenzgründer oder Umsteiger erhalten einen Sonderrabatt.

    Steigen Sie um!
    P.A.P.A. Aktion 2019 Umsteiger-Rabatt von 15% auf alle Arbeitsplatzlizenzen.
    Aktion bis 30.September 2019

    Sprechen Sie uns an.
    Wir freuen uns auf Sie.

    papa

    Publiziert am

    In der Handwerkerlösung P.A.P.A. wurden für das kommende Update hilfreiche neue Funktionen integriert. So wird bei der Eintragung von Personalplanungen auf zeitliche Überschneidungen geprüft. Im Leistungsverzeichnis innerhalb des Kalkulationsfensters von Positionen kann jetzt die Fenstergrösse der einzelnen Bereiche der Artikel, Löhne und der Grunddaten beliebig verändert werden, diese Einstellungen werden individuell für jeden Benutzer gespeichert. Des Weiteren kann ein Mandant mit keiner Ausweisung der Umsatzsteuer nach §19 UStG eingestellt werden, beim Ausdruck von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen wird dann keine Umsatzsteuer mehr gedruckt. Ebenso sind BugFixes und Optimierungen enthalten.

    papa

    Publiziert am

    Die Änderung in diesem Update betreffen verschiedene Funktionen welche die Arbeit erleichtern sollen und zum großen Teil hauptsächlich auf Kundenwünschen beruhen sowie Sicherheitsroutinen enthalten.

    • Optimierung des Datenbankzugriffes
    • Erweiterte Möglichkeit der Markierung von Positionskategorien
    • WebZeit mit Synchronisation und gruppierter Darstellung der Titel
    • Personalzeiterfassung mit erweitertem Ausdruck
    • Zuweisungslisten der Artikel und Löhne mit Löschfunktion

    Weitere Änderungen und Informationen finden Sie im Kundenbereich

    papa

    Publiziert am

    Für das nächste Update sind im Wesentlichen neue Optimierungsfunktionen im Programm integriert. Die Verbindung zur Datenbank bei Angeboten, Aufträgen und Rechnungen wird jetzt nicht mehr ständig offen gehalten sondern nach einer gewissen Zeit der Inaktivität geschlossen und bei Bedarf wieder geöffnet. Dadurch soll eine bessere Netzwerkstabilität während der Bearbeitung des Angebotes erreicht werden. Des Weiteren sind jetzt die Sollzeiten in zwei Gültigkeitsbereichen (z.B. Sommer und Winter) definierbar und kleinere für den Kunden nützliche Änderungen enthalten.

    bos

    Publiziert am

    In der kommenden Programmversion wurden einige Verbesserungen und Optimierungen vorgenommen.
    So wurde zum einen der Aufruf der Bearbeitungsmaske sowie Zuweisungen aus Listen (Kostenträger, Tarife, usw.) signifikant beschleunigt und zum anderen der Speicherverbrauch erheblich reduziert.

    Bei der Zuweisung von Listenwerten (Kostenträger, Tarife, usw.) steht nun eine bessere Filtersuche und weitere durchsuchbare Werte für eine schnelle Zuordnung zur Verfügung.

    papa

    Publiziert am

    Die Änderung in diesem Update betreffen verschiedene Funktionen welche die Arbeit erleichtern sollen und zum großen Teil hauptsächlich auf Kundenwünschen beruhen sowie Sicherheitsroutinen enthalten.

    • Teil- und Endrechnung als Proformarechnung
    • Optimierung der Rechnungsfunktionen im Projekt
    • Aufmaß Bearbeitung mit Einzelmengen und erweiterter „Kopieren aus“ Funktion
    • Neue Funktionen für Textbausteine
    • Optimierung der Markierungen innerhalb von Titel und Positionen
    • Preisanfragen und Bestellungen mit Sortierfunktion
    • Optimierung der Positionsaktualisierung
    • DATEV Export mit Einzelauswahl
    • DATANORM Import über alle Artikel
    • BANKING mit Einzelbuchungskennzeichen
    • TAPI Telefonie mit manueller Aktualisierung und Projektunterstützung
    • Zeiterfassung mit Statistik
    • Einblendung der Filterzeile in allen Listen
    • Servicetool mit optimierter Funktionalität
    • Druckvorlage mit Anpassung der RTF Formatierung
    • Eingangsrechnung mit Anzeige der Lieferanten
    • Bearbeitung der Outlook Synchronisationstabelle

    Weitere Änderungen und Informationen finden Sie im Kundenbereich